Traudels Blog - Testberichte und vieles mehr...
  Startseite
    Testberichte
  Über...
  Archiv
  Pai4 die zahlen
  Kontakt
  Abonnieren

   
   2runners-2011
   Radeberg


http://myblog.de/hartkuehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Select Gold Katzenfutter für Rassekatzen- Persia

Heute habe ich mein Testpaket von "Konsumgöttin" bekommen und möchte erst mal wieder testen. Hier der Inhalt meines Testpaketes.

  • Select Gold Persia Adult Trockenfutter - Geflügel & Lachs
  • Select Gold Persia Adult Nassfutter -  Huhn & Lachs

 

 

Select Gold hat speziell für Rassekatzen das Futter hergestellt.

Ich habe zwei Rassekatzen. Einen Kater 1,5 jahre alt - Heilige Birma und eine kleine Perserkatze die am 7.08.2014 gebohren wurde.

 

 

Beide haben das Futter sofort angenommen.

 


 

Nun werden viele bestimmt sagen. Oh so eine kleine Katze soll schon Futter für ältere Katzen fressen? Mal ehrlich Leute, wenn Katzen in der freien Natur leben dann werden sie am Anfang durch die Milch der Mutter ernährt. Wenn das aber vorbei ist bringt die Mutter-Katze eine Maus. Meine kleine ist weg von der Mutter, ist Stubenrein und friß alles was mein Großer auch frist- und ihr geht es gut.

Ich werde wieder testen und dann weiter berichten.

27.10.2014

Nachdem meine beiden Katzen nun schon eine Weile Select Gold gefüttert bekommen, schon mal ein kleines Fazit.

Beide haben das Futter, nass wie trocken gut angenommen. Jedoch muß ich sagen habe ich noch kein Katzenfutter gehabt das so extrem nach Fisch riecht. Das ist für mich ein klarer Minuspunkt.

Auch bei meinem kleinen Katzenfräulein gab es bis jetzt keine Probleme, obwohl es ja ein Futter für ausgewachsenen Katzen ist.

19.10.14 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung