Traudels Blog - Testberichte und vieles mehr...
  Startseite
    Testberichte
  Über...
  Archiv
  Pai4 die zahlen
  Kontakt
  Abonnieren

   
   2runners-2011
   Radeberg


http://myblog.de/hartkuehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





WELEDA Nachtkerze Pflegeserie / Gesichts-und Körperpflege für reife Haut

Festigende Tagespflege

Erhöht die Spannkraft der Haut, Stärkt die Hautstruktur .

Heute habe ich mal wieder einen Test bekommen, den möchte ich erst mal kurz vorstellen.

 

 

Die Nachtkerzen festigende Tagespflege erhöht die Spannkraft der Haut.

Die Wirkstoffe:

  • Nachtkerzenöl: verbessert die Barriereeigenschaft der haut
  • Tigergras_Extrakt: regt die Kollagensynthese an
  • Macadamianussöl: schützt und glättet die Haut

WELEDA nutzt schon seit 1921 das Wissen über natürliche Schönheit und die harmonische Verbindung von Mensch und Natur. Dadurch kann WELEDA ganzheitliche Naturkosmetik entwickeln.

 

 

Ich werde jetzt wieder mal testen und dann meine Ergebnisse hier dokumentieren.

19.10.2014

Ich habe jetzt jeden Morgen die Tagescreme verwendet. An den Duft muß man sich erst gewöhnen, er ist nicht zu intensiev, aber eben anders.

Man kann nun nicht sagen das ich 30 Jahre jünger aussehe, das wäre gelogen. Aber meine Haut ist etwas straffer geworden. Falten habe ich eh kaum welche.

Ich fühle mich frisch wenn ich die Tagescreme auftrage und das hält zumindest bist in die Nachmittagsstunden. Meine Haut sieht nicht mehr so gestreßt aus.

Ich kann also sagen, wer sich das leisten kann ( ist ja nicht gerade Preisgünstig ) hat hier ein Produkt von WELEDA Nachtkerze das hält was es verspricht.

Bekommt von mir 80 % weil am Duft schon noch was getan werden sollte.

30.9.14 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung