Traudels Blog - Testberichte und vieles mehr...
  Startseite
    Testberichte
  Über...
  Archiv
  Pai4 die zahlen
  Kontakt
  Abonnieren

   
   2runners-2011
   Radeberg


http://myblog.de/hartkuehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Heute habe ich mein Testpaket bekommen und werde nun in den nächsten Wochen folgendes testen:

 

 

 

Pantene Pro-V  Shampoo

Pantene Pro-V  Pfelegespülung

Pantene Pro-V  Intensive Kräftigung 2 Min. Kur.

Hier seht Ihr einiger Bilder des Testpaketes und den Inhalt:

 

 

Wenn ich getestet habe werde ich hier meine Erfahrung niederschreiben.

 

15.09.2014

Nachdem ich nun meine Haare mal behandelt habe, hier ein kurzes Statement:

Shampoo:

Der Schaum ist sehr weich und cremig. Er hat einen intensiven fruchtigen Geruch und das Haar ist nach dem Waschen schön weich.

Intensive Kräftigung 2 Min. Kur:

Läßt sich sehr gut im Haar verteilen. Reizt die Kopfhaud nicht und ist daher sehr mild. Der fruchtige Geruch ist nicht sehr intensiv. Ausspühlen läßt sich die Kur sehr schnell.

Spühlung:

Sehr cremig, sehr gutes Verteilen im Haar. Sehr intensiver fruchtiger Geruch. Eine milde Creme, die die Kopfhaut nicht reizt. Problemloses Ausspühlen. Das Haar ist nach allen Anwendungen sehr gut Kämmbar.

29.09.2014

Ich habe sehr dünnes und feines Haar das sehr leicht bricht. Nun habe ich alle 3 Anwendungen jeden Tag genommen.

Mein Haar sieht viel gesünder aus, läßt sich leichter durchkämmen und glänzt.

Der Haarbruch ist extrem zurück gegangen , also für mich ein 100 % iges positives Ergebniss.

19.10.2014

So nach langen Anwendungen kann ich nun mein Endfazit abgeben. Meine Haare sehen viel gesünder aus. Haarbruch kann ich kaum noch feststellen. Dies hat auch meine Friseuse bestätigt. Das Haar duftet jetzt immer toll.

Mein Fazit: 100 % empfehlenswert

11.9.14 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung